Der Film zum Buch

Der Film zum Buch „Eismähne – wie Pferde in Island den arktischen Winter überleben“. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, bewegte Bilder erst recht. Seit Jahren gesammelt, nun als Dokumentation zusammengestellt und kommentiert: knapp 1 Stunde Pferdewinter am Polarkreis. Schneestürme, Grasen bei Tiefschnee, wilde Spiele im Schneetreiben und vieles mehr. Kosten- und ver­packungssparend kommt die DVD im schmuck­losen Pappumschlag.

Anm.: Filmprofis haben sich bisher noch nicht die Mühe gemacht, Pferde im isländischen Winter zu begleiten. Der Film kann daher keinen Profi-Ansprüchen genügen, deshalb auch der vergleichsweise niedrige Preis. Er bietet aber Einblicke, die normalen Mitteleuropäern in der Regel verwehrt sind.

Hier der Trailer zum Film.

ISBN 978-3-9817239-8-4
9,00 Euro. 56 Minuten, DVD.

Jetzt hier bestellen!

1603 Film Eismähne einzeln